Über  uns


Fare international ist eine Kommunikationsagentur mit Sitz in Köln. Sie wurde 2009 als PR-Unit der seit 1995 operierenden Agentur Stand UP International Cologne gegründet. Ziel von Fare international ist es, in Deutschland mit adäquaten Marketing- und Kommunikationsstrategien, ein modernes Image Italiens zu kommunizieren.

Schwerpunkt der Tätigkeit von FARE international, (FARE = tun) ist, durch gezielte Events und Kommunikationsaktivitäten ausgewählte italienische Regionen, Unternehmen, Produkte und Handelsmarken in Deutschland zu promoten und zu vermarkten. Aufgrund der zunehmenden Nachfrage hat sich FARE in den letzten Jahren vor allem auf die Entwicklung neuer Kommunikations- und Marketingstrategien zur Förderung landwirtschaftlicher Nischenprodukte und deren Vertrieb über geeignete Vertriebskanäle fokussiert.

Dank mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung gewährleistet FARE international hohe Kompetenz und exzellente Leistungen. Nicht geändert hat sich unser Standpunkt, dass es die Personen und Produkte sind, die ein Unternehmen ausmachen, und nicht umgekehrt. Deshalb stehen bei FARE international primär Menschen und Erzeugnisse im Vordergrund, die wir unseren Ansprechpartnern im Handel und in der Gastronomie vermitteln.

Das von uns initiierte Projekt cultgenuss.eu (www.cultgenuss.eu) und die Zusammenarbeit mit dem internationalen Club der Küchenchefs ChefHeads (www.chefheads.de) unterstreichen einmal mehr das Engagement von FARE international, neue und zukunftsweisende Informations- und Kommunikationsstrategien für den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Landwirtschaftsprodukten zu erarbeiten, um einem zunehmend kompetenten und anspruchsvollen deutschen Markt Rechnung zu tragen.

 

Portfolio

Deutschland auf dem Silbertablett

Deutschland – Italien: Gewiss nicht nur ein Fußballklassiker! Denn diese traditionell starke wirtschaftliche und kulturelle Verbindung bietet italienischen Unternehmen der Landwirtschafts- und Ernährungsbranche die Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad ihrer Erzeugnisse, und demzufolge ihrer jeweiligen Herkunftsregionen, einem neugierigen und dynamischen Markt zu präsentieren. Um hierbei Erfolg zu haben, sind allerdings einige grundlegende Aspekte zu berücksichtigen.

Projekte


cultgenuss
Incontri/Begegnungen

News


Cultgenuss: La Première Italiana

Cultgenuss: Die Italienpremiere

Feb 16, 2017

“Wo kein Dialog ist, gibt es keine Zukunft“ So lautet das Motto der Kommunikationsplattform cultgenuss.eu […]

Weiter zum Video

Territorio da gustare

Incontri/Begegnungen

Feb 16, 2017

WELTWEITE ITALIENISCHE WOCHE: SPITZENKÖCHIN AUS MATERA KAM NACH KÖLN Globale Event-Reihe italienischer Ministerien – Förderung […]

Weiter

Anuga 2017

Feb 16, 2017

Köln, 7-11 Oktober 2017

Weiter

Zu weiteren News

Kontakt


header

+49 (0)221 33 77 93 99

header

Bernhardstr. 140