News

  • Apr 3, 2020

Klub der Koche Kärnten

 

menu a la karnten

Eine kulinarische Freundschaft entsteht.
Besuch in Bassano del Grappa.
Georg Maushagen, Friedrich Gorenjak und Günter Walder besuchten den Köcheklub Bassano del Grappa. Gastronom Sergio Dussin, gleichzeitig Eventkoch des Papstes lud uns in die Villa Bazzolini Loredan. Thema: Mit den Kärntner Miniköchen – italienische Küche kennenlernen. So werden wir am 4.April mit den Kollegen aus Bassano zwei kulinarische und kulturelle Tage verbringen.
Dr. Costellini als Verbindunsdelegierter errangierte auch ein treffen mit der örtlichen Tourismusfachschule.

Besuch der Hotelfachschule „Maffioli“ in Castelfranco Veneto und Treffen mit dem Schuldirektor, Herrn Valter Melcarne.
Fahrt nach Romano d’Ezzelino, Gespräch im Hotel/Restaurant „Dalla Mena“ zum Thema:

Zusammenarbeit zwischen dem „Klub der Köche“ und dem „ Gruppo dei ristoratori bassanesi“ sowie mit den beiden Organisationen angeschlossenen Fachschulen.
Es würde uns freuen, wenn sich eine gedeihliche kulinarische Freundschaft mit unserem Nachbarland entwickelt.

- Incontri/Begegnungen -


Territorio da gustare

Incontri/Begegnungen

WELTWEITE ITALIENISCHE WOCHE: SPITZENKÖCHIN AUS MATERA KAM NACH KÖLN Globale Event-Reihe italienischer Ministerien – […]

Weiter